Ihre persönliche Mitgliedschaft / Ihre Spende

Werden Sie jetzt Mitglied

Wir brauchen Ihre Unterstützung - werden Sie Mitglied und helfen Sie uns, das Schreiben mit der Hand bei Jugendlichen zu fördern!

Mit einem Jahresbetrag von € 75,- fördern Sie unsere Aktivitäten und sichern so die Möglichkeiten, welche die Handschrift bei Schülerinnen und Schülern leisten kann.

Bitte füllen Sie die untenstehenden Angaben im Mitgliedsantrag aus - die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtangaben. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie von uns den Mitgliedsantrag per Post.

Ihre Spende

Ohne finanzielle Unterstützung können die Bildungsinitiativen der Stiftung Handschrift nicht realisiert werden . Dieses partnerschaftliche Zusammenwirken bringt uns unserer Zielsetzung wieder ein Stück näher, für Schülerinnen und Schüler das Bildungsziel einer flüssigen und lesbaren Handschrift zu erreichen und ihnen damit den Einstieg in das zukünftige Berufsleben zu erleichtern.

Gerne kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten. Selbstverständlich können Sie nach getätigter Spende von uns eine Zuwendungsbestätigung erhalten.